• News
  • 08. Mai 2013      5

Einmal Blade Reboot und Ms. Marvel bitte!

Marvel hat sich diverse Rechte an Charakteren zurückerobert. Darunter Blade, Ghost Rider, Power Man und Daredevil. Für Blade und Ms. Marvel (die aktuelle US-Comic-Serie ist super!) scheinen bereits Drehbücher fertig zu sein, sodass den Filmen eigentlich nichts mehr im Weg steht. Btw. denke ich, dass Wesley Snipes nicht mehr Blade geben wird. Schließlich sprechen wir hier von einem Reboot und Herr Snipes hat mittlerweile doch schon einige (sichtbare) Jährchen auf dem Buckel.

Ich bin gespannt, wie es mit den Marvel-Filmen weitergeht. Bisher hat jeder eingeschlagen wie eine Bombe. Zuletzt „Iron Man 3“ (Kritik folgt), vorher „The Avengers“ und demnächst (vermutlich) „Doctor Strange“, „Black Panther“ oder „Ant-Man“. „Guardians of the Galaxy“ lasse ich einmal außen vor, da mir die aktuelle Comicserie nicht gefällt und ich immer noch nichts von kämpfenden Waschbären halte…

Dann wären da natürlich noch der heiß erwartete 2. Teil von „The Avengers“ und „Thor – The Dark World“. Es nimmt kein Ende und das ist auch gut so. Denn wie gesagt, die Filme waren bisher eigentlich alle (zum Teil sehr) sehenswert. DC sollte sich wirklich einmal anstrengen. Letztendlich haut Marvel bald 3 oder mehr Filme im Jahr raus.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass „Iron Man 4“ MIT Robert Downey Jr. ebenfalls in Planung ist. Aber da warten wir einfach einmal ab, wie es um die Verträge zwischen ihm und Marvel steht.

Schlussfrage(n):

  • Wen würdet ihr gerne als Blade sehen?
  • Carol Danvers ist Ms. Marvel. Wer soll sie spielen?

Ich habe ehrlich gesagt noch keine Idee…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

5 Responses

  1. mr. stone sagt:

    wie wär´s mit rober downey jr in seiner tropic thunder maske? das wär mal was… ansonsten bin ich für den unsichtbaren dritten; soll heissen, dass das reboot am besten eingestampft wird, bevor es aus dem boden gestampft wird…

  2. Xander sagt:

    Hör mir auf mit Blade… – Ghost Rider!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.