• News
  • 12. Sep 2014      0

Eine schrecklich nette Familie kommt zurück!

Wundervoll zu lesen, dass an den einstigen Gerüchten tatsächlich mehr dran ist. Eine schrecklich nette Familie (Aaaaaaaaaaaaaaaaal!) kommt zurück, allerdings anders als erwartet und in gewisser Weise doch so wie erwartet. Bud Bundy (David Faustino) wird wohl die Hauptrolle übernehmen. Als Abkömmling des sagenumwobenen Al Bundy (Ed O’Neill) wird er seine eigene Familie durchbringen. Und wenn er besonders viel Glück hat, nicht einmal als Schuhverkäufer. 😉 Doch wenn die Serie so wird, wie das Original, sehe ich in dieser Richtung Schwarz. 😀

Ob der Rest der Originalbesetzung zurückkehrt ist noch nicht bekannt. Schön wäre es allerdings schon die Chaosfamilie wieder vereint zu sehen, die da wären Peggy (Katey Sagal), Kelly (Christina Applegate), Al (Ed O’Neill) und natürlich Bud (David Faustino). Über eine Rückkehr von Jefferson D’Arcy (Ted McGinley) und Marcy D’Arcy (Amanda Bearse) würde ich mich übrigens auch sehr freuen.

Wenn man es schafft den Humor der Originalserie einzufangen, freue ich mich jetzt schon auf die Fortsetzung!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.