• News
  • 24. Mai 2013      0

Eine nette Idee: Supergirl in ‚Man of Steel‘

IGN.com philosophiert darüber, dass Supergirl in „Man of Steel“ auftauchen könnte. Anlass dazu gibt ein digitaler Comic namens „Man of Steel Prequel #1“, in dem es weniger um Superman selbst als um Supergirl aka Kara Zor-El geht.

Was es damit auf sich hat, werden wir wohl erst erfahren, wenn der Film im Kino läuft. Doch an und für sich fände ich es nicht einmal so abwegig, würde sie im Film auftauchen. Zumindest haut Marvel nur so mit Superhelden um sich. Es wird Zeit, dass DC nachzieht. Und Superman allein haben wir ja schon zur Genüge gesehen. Zudem ist die Beziehung zwischen Supergirl und Superman in den Comics zumeist sehr interessant.

Bei IGN findet ihr übrigens auch den gesamten Inhalt des Comics in zahlreichen Worten wiedergegeben. Falls ihr also des Englischen mächtig seid und ein wenig Vorfreude abtöten möchtet,… klick! 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.