• News
  • 09. Mai 2013      0

Eine interessante Vorstellung: John Carpenter macht Dead Space

John Carpenter ist ja sozusagen ein Genie in Sachen Horrorfilme („The Thing“, „Halloween“, „The Fog“, „Vampires“), wenngleich er auch viele andere großartige Filme gemacht hat, wie beispielsweise „Jagd auf einen Unsichtbaren„, „Die Klapperschlange“ oder „Big Trouble in Little China“.

Jetzt meldete er Interesse an, die Spielereihe „Dead Space“ zu verfilmen. Das könnte in meinen Augen ganz gut passen. Ich habe Teil 1 gespielt und erst mit vollen Hosen wieder aufgehört. So etwas gruseliges hatte ich vorher vermutlich noch nie in einer meiner Konsolen. Und da ich weiß, wozu John Carpenter imstande ist, könnte uns ein mindestens genauso verstörender Film erwarten.

Was haltet ihr davon? Es wäre doch definitiv Zeit für eine Art „Event Horizon 2“, oder? 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.