• News
  • 13. Okt 2012      0

Ein weiterer weiblicher Expendables-Film: ExpendaBelles

Kein Scheiß, Millennium Films, die auch für „The Expendables“ und „The Expendables 2“ verantwortlich sind, planen ein Spinoff namens „ExpendaBelles“. Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Mit dem vermutlichen Schnellschuss machen sie dem weiblichen Expendables-Film aus dem Hause Lionsgate Konkurrenz. (Hier nachzulesen.) Der gravierende Unterschied? Beim noch namenlosen Konkurrenten wurden bereits zwei schlagkräftige Frauen verpflichtet: Katee Sackhoff und Gina Carano.

Und nun einmal Hand auf die Brust. Welche Actiondarstellerinnen gibt es denn noch? Vor allem, um damit 2 Expendables-Filme zu füllen? Ich bin leicht verwirrt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.