• News
  • 09. Sep 2012      1

Ein weiterer Chucky-Film wird kommen

Chucky? Die Mörderpuppe? Zuletzt schnetzelte sich die bitterböse Puppe mitsamt Kind durch die Gegend. Der Film war ein Reinfall. Teil 1 hingegen war schräg und sehenswert.

„Curse of Chucky“ wird der Spaß heißen und im Endeffekt das bieten, was man gewohnt ist. Eine kleine Familie mitsamt Kind, das zufällig eine rothaarige Puppe aus der Post fischt. Kurz darauf geschehen merkwürdige Morde. Klingt für mich nach einem Neustart, bzw. nicht nach einem Sequel mitsamt Puppenbaby oder gar einer Braut… 😉

Am 5. September war der Startschuss für die Dreharbeiten. Mal sehen, wie lange sich das zieht. Ich denke, dass der Film 2013 direkt auf DVD landen wird. Er soll sich insgesamt mehr an den ersten Teilen orientieren und damit weitaus düsterer sein als die letzten beiden Chucky-Filme.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

1 Response

  1. maloney sagt:

    hurr hurra…ich kann meine Freude kaum verbergen XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.