• News
  • 12. Jun 2012      0

Ein Tag wie eine Schuhschachtel

Was ist nur los mit den Promis? Charlize Theron hat sich die Haare für „Mad Max: Fury Road“ abrasiert (Bilder hier), für Paramounts 100-Jähriges haben sich über 113 Stars (inkl. Brad Pitt, Harrison Ford, Leonardo DiCaprio, uvm.!) versammelt, ein großartiges Gruppenfoto schießen zu lassen und Philip Seymour Hoffman (The Ides of March) ergattert sich eine Rolle in der „Die Tribute von Panem„-Fortsetzung „The Hunger Games: Catching Fire“.

Wie gesagt, die gute alte Schuhschachtel. Man weiß eben nie, wo der Zalando-Bote als nächstes klingelt…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.