• News
  • 08. Jan 2013      0

Echt jetzt? Breaking Dawn – Part 1 Extended Edition

Was würde Al Bundy jetzt wohl rufen?

Meine Augen, MEINE AUUUUGEEEEEEN!!!!

Es gibt Sachen, die lassen sich einfach nicht vermeiden. So zum Beispiel die Extended Edition von „Twilight – Breaking Dawn 1“, die sagenhafte 8 Minuten mehr an nie zuvor gesehenem Material bietet, das direkt im Film zu sehen sein wird. Die Disc beinhaltet sowohl die Kinofassung, als auch den Extended Cut und springt damit auf den gewinnbringenden Zug des Extended-Wahns mit auf.

Der Spaß wird am 2. März in den US-Stores einschlagen wie Jacob auf Steroiden. Wann und ob diese Edition auch in Deutschland kommen wird, ist mir aktuell nicht bekannt. Zudem möchte ich erwähnen, dass man meinen wortlastigen Schabernack weiter oben nicht allzu ernst nehmen sollte. Ich persönlich sehe mir die Twilight-Reihe relativ gerne an, vergöttere sie deshalb aber dennoch nicht.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.