• News
  • 12. Mai 2012      0

Earphones Eclipse & The Unusable

Der neue Film von Sois Tdasleben überzeugt durch seine glaubwürdige Geschichte und den hervorragend agierenden Hauptdarsteller.

Story

In „Earphones Eclipse & The Unusable“ erleben wir einen jungen Mann nahe der Verzweiflung. Eines Tages weiß er keinen Ausweg mehr und sucht nach Ersatz für seine defekten iPod-Kopfhörer. Immer wenn er sich dabei in Sicherheit wiegt, kommt die nächste Enttäuschung. Rezensionen verraten, dass es sich um eine Fälschung handelt. Gebeutelt vom Schicksal startet er einen letzten Versuch…

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.