• News
  • 16. Jul 2012      0

Dwayne „The Rock“ Johnson = Lobo

Aha. Ein Ex-Wrestler und Vin Diesel-Smasher als weißer „Super“-Held mit schwarzer Wuschelmähne. Wie geht das denn? Dwayne „The Rock“ Johnson findet’s auf seinem Twitter-Account extrem cool, dass Joel Silver und Brad Peyton an einer Umsetzung arbeiten. Heißt das, dass der gute „Rock“ demnächst in „Lobo“ umbenannt werden darf?

Sollte jemand auf dem Schlauch stehen, Lobo lebt in den DC Comics und ist ein außerirdischer Kopfgeldjäger mit gewaltiger, übermenschlicher Körperkraft und (Gruß an Wolverine) Heilfähigkeiten.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.