• News
  • 21. Jun 2012      0

Drive-Schöpfer Nicolas Refn macht die TV-Serie Barbarella

Barbarella anyone? Die Comicserie aus den 60ern? Klingelt immer noch nicht? Es gab bereits einen Film mit Jane Fonda in der Hauptrolle.

Na wie auch immer. Nicolas Refn, der sich für den großartigen „Drive“ verantwortlich zeigt, wird das Ding schon schaukeln! Die TV-Serie wird auf dem Film, bzw. der bekannten Story basieren und hoffentlich Refn’s unverkennbare Handschrift tragen.

Hier noch schnell die Story aus dem Film:

Im Jahr 40.000 wird die Erde durch den Wissenschaftler Durand-Durand bedroht, woraufhin der Präsident die hocherotische Barbarella (Jane Fonda) losschickt, um den Heimatplaneten zu retten. Barbarella und ihr Helfer, der blinde Engel Pygar (John Philipp Law) müssen daraufhin eine Menge seltsamer und sexueller Abenteuer bestehen, bis sie den Untergang abwenden können.

Na wenn das mal nicht „geil“ klingt… 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.