• News
  • 15. Mai 2014      0

Drehbuchautor Roberto Orci führt bei „Star Trek 3“ Regie!

Da J.J. Abrams mit den Dreharbeiten zu „Star Wars VII“ aktuell zu beschäftigt ist, übernimmt Drehbuchautor Roberto Orci das Ruder für Teil 3 der erfolgreichen „Star Trek“-Reihe. Roberto Orci schrieb bereits die Drehbücher für Teil 1 und 2 und wird auch für Teil 3 zusammen mit J.D. Payne und Patrick McKay das Drehbuch schreiben.

Muss man jetzt irgendwie Angst haben? Nein, schließlich ist das Roberto Orcis erstes Mal auf dem Regiestuhl. Moment, was??? Ja, er wird bei „Star Trek 3“ zum ersten Mal Regie führen. Allerdings fungierte er schon mehrmals als Produzent. Von daher…

„Star Trek 3“ hat noch keinen Release-Termin. Es wird allerdings gemunkelt, dass die Titelhelden, bestehend aus Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban und Zoe Saldana wieder mit von der Partie sein werden.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.