• News
  • 20. Mai 2013      6

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #99

Ich weiß,… ich bin spät dran. Kein Wunder nach diesen 2 aufregenden Tagen in Berlin und Leipzig. Madame Tussaud, Blue Man Group, Zoo Leipzig – viel zu viele (grandiose) Eindrücke, die ich erst noch verarbeiten muss. 🙂

  1. George Clooney gefiel mir am besten in „From Dusk Till Dawn“.
  2. Stanley Kubrick hat mit „Full Metal Jacket“ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil RUNTER VON MEINEM KLETTERTURM!
  3. Jamie Lee Curtis gefiel mir am besten in „True Lies“.
  4. Die Fingernägeln kräuseln sich, wenn ständig gesungen und/oder getanzt wird.
  5. „Happy!“ wäre mal ein Comic ganz ohne Superhelden, den ich gerne verfilmt sehen wollen würde.
  6. Filme, die an bestimmten Feiertagen spielen beinhalten meist eine Alieninvasion. Nein, Scherz bei Seite – völlig egal. Film ist Film. Mal gut mal schlecht. Mal in der Gegenwart, mal in der Vergangenheit, manchmal aber auch in der Zukunft. Mal am 1. Mai, dann wieder am 23. August und hin und wieder am 28. November.
  7. Mein zuletzt gesehener Film war Killing them softly und der war enttäuschend, weil ich scheinbar zu viel erwartete.

[via]

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

  1. k1von3 sagt:

    Zu 7: Echt???

    Hab ihn auch in der Vorschau gesehen und hatte mich angesprochen gefühlt…demnach wohl auch die ein oder andere Erwartung…doof!

    Muss ich gleich mal deine Kritik durchlesen 🙂

    • cRuEllY sagt:

      Ich persönlich fand den Film sehr ansprechend. Besonders die alten bekannten aus „Die Sopranos“ brachten ein besonderes Feeling rüber.

      Klar ist der Film eher ruhig und kein action-lastiger Gangstermovie, aber das wollte er auch gar nicht sein. Ist eher mit „Drive“ zu vergleichen, wenn er auch nicht dessen Qualität erreicht 🙂

  2. bullion sagt:

    FDTD, „True Lies“, ja das waren noch richtige Kracher!

  3. m00shpit sagt:

    „RUNTER VON MEINEM KLETTERTURM!“ hahaha, ich muss ihn heute wohl noch mal an machen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.