• News
  • 18. Mrz 2013      13

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #90

Wow, der mittlerweile 90. Media Monday. Awesome! 🙂

  1. Christian Bale gefiel mir am besten in „Todeszug nach Yuma“.
  2. David Fincher hat mit „Fight Club“ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil da keine Begründung notwendig ist. Es handelt sich hierbei um meinen absoluten Lieblingsfilm.
  3. Scarlett Johansson gefiel mir am besten in „Die Insel“.
  4. Der irische Film läuft vor meinem geistigen Auge bei zuviel Guinness.
  5. Vom deutschen Film würde ich mir in den nächsten Jahren wünschen, dass er nicht zu sehr versucht Hollywood nachzueifern.
  6. Autoverfolgungsjagden sind mittlerweile immer das gleiche.
  7. Mein zuletzt gesehener Film ist Der Plan und der war wieder einmal toll, weil mir die Idee eines anderen „Gottes“ mitsamt Mitarbeitern sehr gefällt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

13 Responses

  1. Schlombie sagt:

    Ja und Amen zu Frage 5! Spricht mir aus dem Herzen! 🙂

  2. Denise sagt:

    Das zweite Amen zur Antwort 5! & Der Plan ist erstaunlicherweise wirklich ziemlich gut und ich find die Idee auch einfach gelungen mit Gott als Arbeitgeber.

  3. Ui, „Der Plan“! Wusste gar nicht, dass den außer mir noch irgendwer kennt, geschweige denn gut findet!

    Ansonsten check bei 2+5.

  4. Xander81 sagt:

    Schön, dass doch noch jemand „Die Insel“ genannt hat 🙂

  5. bullion sagt:

    „Der Plan“ fand ich auch recht gut. Tolle Grundidee mit interessanter Herangehensweise in der Umsetzung.

    Achja und mal wieder „Fight Club“. Bin gespannt, ob ich irgendwo noch eine andere Antwort finde…

  6. Wortman sagt:

    Nette Antwort bei Punkt 4 🙂

  7. Ochja, Todeszug nach Yuma war sogar als Remake ganz bekömmlich. Mal was anderes bei der Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.