• News
  • 11. Mrz 2013      12

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #89

Endlich Media Monday. 🙂

  1. Jude Law gefiel mir am besten in Gattaca.
  2. Steven Soderbergh hat mit „Magic Mike“ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil das doch irgendwie „Showgirls“ mit Männern ist und letztendlich nichts über „Showgirls“ geht.
  3. Cate Blanchett gefiel mir am besten in „Der seltsame Fall des Benjamin Button“.
  4. Wenn euch ein Film/eine Serie ausnehmend gut gefällt, freut ihr euch dann über ergänzendes Merchandise oder interessiert euch das nicht?
    Oh, ich liebe Staubfänger! Die sind nur meist zu teuer. Normale Edition 20 EUR, Spezial-Edition mit Plastikfigur 70 EUR. WARUM??
  5. Der gelungenste Episodenfilm ist meiner Meinung nach „L.A. Crash“.
  6. Harrison Ford sollte meiner Meinung nach langsam wirklich mal in Rente gehen, denn die Karriere ist schneller versaut als man denkt. Bitte geh in Würde, nicht wie Sly und Co..
  7. Auf ________ habe ich in der letzten Woche einen tollen Artikel zu ________ gelesen, der ________.
    Letzte Woche hat mich eigentlich nichts so recht begeistert. Ich verlinke einfach schnell 3 tolle Blogs aus meiner Blogroll als Wiedergutmachung: Owley, Going To The Movies, Jason Auric

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

12 Responses

  1. Xander81 sagt:

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieses „Gattaca“ doch gar nicht so schlecht ist. Bei Gelegenheit dann…

  2. Sebastian sagt:

    Harrison Ford… hmm… also da bin ich zwiegespalten. Ich sehe den Mann einfach unglaublich gerne, aber irgendwie habe ich besonders vor den (zumindest gerüchteweise) anstehenden Projekten wie Star Wars…

    • Ich liebe Ford, aber wie gesagt habe ich Angst, dass er irgendwann ganz tief ins Fettnäpfchen tritt und seine größten Erfolge irgendwo unter Schund begraben werden. Ich hoffe, dass ich mich diesbezüglich irre.

  3. Wortman sagt:

    Also Ford darf eher noch verlängern im Gegensatz zu Sly oder Arnie…

  4. Heiko sagt:

    Solange Harrison Ford keinen Indy mehr macht, kann er gerne noch aktiv sein. Wobei … Sly hätte bestimmt noch Verwendung für ihn, denn der nächste Rentner-in-Actionfilm kommt bestimmt!

    • Ja, der kommt sogar ziemlich sicher. 😉 Muss ja nur wieder wie der erste Teil werden, dann sehe ich ihn mir gerne wieder an. Also, ich spreche von den Expendables. Bei Indy bin ich absolut deiner Meinung. Please no more!

  5. diefilmguckerin sagt:

    Ähem. Magic Mike. Ähem.

  6. bullion sagt:

    Fantastische Antwort bei 3. Ich bin doch nicht allein. Yeah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.