• News
  • 04. Feb 2013      11

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #84

  1. Adrien Brody gefiel mir am besten in „Splice“, aber eigentlich in keinem Film. Ich mag ihn nicht besonders.
  2. Frank Darabont hat mit „Die Verurteilten“ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil das Ende genial ist, die Schauspieler hervorragend sind und der Film nicht umsonst auf Platz 1 in der IMDb steht. 😉
  3. Sally Hawkins gefiel mir am besten in Winterstiefeln. Sorry, keine Ahnung.
  4. Cliffhanger in Filmen finde ich mal nervig, mal nicht. Ich bin immer froh, wenn ich es im vorneherein weiß.
  5. Die interessanteste Film- oder Buchkritik, die ich in den vergangenen sieben Tagen gelesen habe war die „Flight“-Kritik vom don.
  6. Der überzeugendste und coolste Drache in einem Film war für mich immer (vermutlich) der aus „Dragonheart“, auch wenn er sprechen konnte und lieb war und so.
  7. Mein zuletzt gesehener Film ist Flight und der war besser als erwartet und anders als erhofft, weil sich der Film nicht wirklich nur um die Katastrophe oder eine Gerichtsverhandlung dreht, sondern viel mehr um die Alkoholprobleme des Piloten.

[via]

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

11 Responses

  1. Sebastian sagt:

    In Winterstiefeln also? Schöne Antwort :D.

  2. bullion sagt:

    Ha, endlich nennt noch jemand Drace 🙂

    Ansonsten schau dir noch ein paar Brody-Filme an, der kann durchaus was!

  3. Zeilenkino sagt:

    Unermüdlich rühre ich die Werbetrommel für Sally Hawkins, die kann nämlich auch etwas! 😉

  4. Wortman sagt:

    Gute Antwort bei 3 🙂
    Dragonheart habe ich auch.

  5. m00shpit sagt:

    Mir stellt sich die Frage, ob die Winterstiefel im Sommer auch noch so erwünscht sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.