• News
  • 26. Nov 2012      14

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #74

Montag. Wieder. 🙂

  1. Von dem Schauspieler Nicolas Cage sollte man in der Blogosphäre mehr zu lesen bekommen weil er immer für einen Lacher gut ist.
  2. Von dem Regisseur Josh Trank sollte man in der Blogosphäre mehr zu lesen bekommen weil er den großartigen „Chronicle“ gemacht hat und für das kommende Reboot der „Fantastic Four“ verantwortlich ist.
  3. Von der Schauspielerin Emma Stone sollte man in der Blogosphäre NOCH mehr zu lesen bekommen weil sie Emma Stone ist! Was für eine Frage…
  4. Welcher von dir verfasste Artikel wurde schmählichst vernachlässigt, obwohl du eine Menge Herzblut in ihn gesteckt hast?
    Das ist richtig schwer zu sagen. Generell stecke ich in alle Artikel sehr viel Zeit. Sorry, ein Paradebeispiel dafür gibt es nicht.
  5. Auf welchen Artikel auf deinem Blog bist du – unabhängig von der Resonanz – ganz besonders stolz?
    Ich persönlich finde meine Superhelden-Film-Liste ziemlich gut, die ich stetig aktualisiere. Darin findet man sämtliche Starttermine für noch kommende und bereits vergangene Superhelden-Filme.
  6. Und für welchen Artikel schämst du dich so sehr, dass du ihn am liebsten komplett löschen würdest? (Hier ist natürlich Mut zur Selbstgeißelung gefragt)
    Diese Frage beantworte ich gerne mit meinen ersten Kritiken, bei denen mein Schreibstil noch nicht so ausgeprägt war, wie er es heute ist. Klickt euch bei den Filmkritiken einfach einmal auf die letzte Seite. Andererseits ist es mit diesen Artikeln so, dass ich sie auf jeden Fall irgendwann noch einmal überarbeiten werde. Von daher lohnt sich ein Löschvorgang nicht.
  7. Mein zuletzt gelesener Artikel war auf dem Blog Weekly Comic Book Review und handelte von „Clone #1„.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

14 Responses

  1. Wortman sagt:

    Du bist also ein Comic- und Superhelden-Fan der Extraklasse wie mir scheint 🙂 Und die Emma hat es dir besonders angetan…

  2. Zeilenkino sagt:

    Emma Stone, ja, die Frau ist gut. Allerdings wäre es viel zu gut, wenn sie und Ryan Gosling ein Paar wären. 😉

  3. Xander sagt:

    Frage 1: Hab ich auch – aber aus anderen Gründen…

  4. Marco sagt:

    EMMA STONE! Großartig in Crazy, Stupid, Love! Überragend in Easy A. Bildhübsch! Eine bessere Antwort wird es diesen MM wohl nicht mehr geben!

  5. bullion sagt:

    Hehe, jeder findet wohl seine ersten Blogeinträge etwas peinlich. Schon lustig… 😉

  6. Sebastian sagt:

    Irgendwie faszinierend und erschreckend zu gleich. Mir lag bei der 3 ein ähnlicher Kommentar mit derselben Schauspielerin auf der Zunge 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.