• News
  • 12. Nov 2012      2

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #72

Immer wieder montags… *tüdeldüm*. Kennt das Lied jemand? Also, eigtl. „Immer wieder sonntags“… und… irgendwie verzettel ich mich gerade. Egal. Media Monday und ich bin dabei – und merke einmal mehr, dass man ohne die IMDb ziemlich aufgeschmissen ist! 🙂

  1. Ciarán Hinds gefiel mir am besten in „Road to Perdition“.
  2. John Ford hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________. Obgleich mir der Name wohlbekannt ist, kenne ich keinen seiner Filme.
  3. Keri Russell gefiel mir am besten in „Wir waren Helden“.
  4. Ein Film, den jeder meiner Meinung nach einmal gesehen haben sollte ist für mich „Fight Club“, weil er mich jedes Mal aufs Neue in seinen Bann zieht.
  5. Ein Buch, das jeder meiner Meinung nach einmal gelesen haben sollte ist für mich Hummeldumm: Das Roman, weil es für mich das bis jetzt beste Buch von Tommy Jaud darstellt.
  6. Ein Sport, den jeder meiner Meinung nach einmal gemacht haben sollte ist für mich Snowboarden, weil es Lebensfreude pur ist.
  7. Mein zuletzt gesehener Film ist Kochen ist Chefsache und der war wohl bekömmlich, weil Kochfilme spätestens seit „Ratatouille“ Hochkonjunktur haben.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. maloney sagt:

    Sehr gut! Fight Club hab ich gesehen! Check! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.