• News
  • 23. Jul 2012      7

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #56

  1. Christian Bale gefiel mir am besten in „Todeszug nach Yuma“.
  2. Richard Kelly hat mit nichts seine beste Regiearbeit abgelegt, weil mir selbst „Donnie Darko“ nicht zusagt.
  3. Uma Thurman gefiel mir am besten in „Batman & Robin“, nur um alle Leser zu schocken.
  4. Die Verfilmung des Buches von „Driver“ finde ich großartig. (Siehe dazu „Drive„)
  5. Der schlechteste Sportfilm ist „Kick It Like Beckham“. Der Film hat mich einfach nur gelangweilt.
  6. Am Donnerstag startet “The Dark Knight Rises”. Definitiv Kinomaterial oder eher uninteressant? MUSSICHSEHEN!!!
  7. Mein zuletzt gesehener Film ist Repeaters und der war so, weil du es hier nachlesen kannst. 😉

Gruß an den Media Monday #56 und vielen Dank für die schönen Fragen! 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

7 Responses

  1. Schlombie sagt:

    „Kick It Like Beckham“ habe ich ganze 10 Minuten ausgehalten! Da hast Du ein gutes Beispiel gefunden. *g

  2. Marco sagt:

    Hmm…vielleicht sollte ich mit „Todeszug nach Yuma“ doch einmal ansehen. Bin irgendwie nicht dazu gekommen, höre aber nur gutes Feedback!

  3. bullion sagt:

    Die Leser sind geschockt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.