• News
  • 16. Jul 2012      4

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #55

  • Viggo Mortensen gefiel mir am besten in „A History of Violence“.
  • Ang Lee hat mit „Tiger & Dragon“ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film, obwohl er fliegende Menschen beinhaltet, sehr atmosphärisch und unterhaltsam ist.
  • Anjelica Huston gefiel mir am besten in „Die Addams Family“.
  • Gerüchteweise ist ja gerade Sommer in Deutschland. Sommer bedeutet auch Freilichtkino. Eure Meinung? War ich noch nie, gehe ich aber vielleicht irgendwann mal.
  • Bugs Bunny würde ich gerne mal im wahren Leben treffen.
  • Bei welchem Film ärgert ihr euch heut noch, ihn – aus welchen Gründen auch immer – nicht auf der großen Leinwand, sprich im Kino gesehen zu haben? Mein Lieblingsfilm „Fight Club“.
  • Meine zuletzt gelesenes Buch ist immer noch „Der Boss“ und das war ist toll, weil es toll ist. Ich bin noch nicht durch… ich geb’s ja zu. 😉

[via Media Monday #55]

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. bullion sagt:

    Yeah, noch jemand mit „Tiger & Dragon“ 🙂

    „Fight Club“ habe ich damals im Kino gesehen und wurde völlig weggeblasen. Habe ich aber wohl schon einmal erwähnt…

  2. Wortman sagt:

    Addams Family hab ich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.