• News
  • 09. Jul 2012      2

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #54

Servus Medienjournal-Blog! Es ist mal wieder Zeit und ich bin bereit! 😉

  1. Christopher Plummer gefiel mir am besten in (zuletzt) „Verblendung„.
  2. Luc Besson hat mit „Leon – Der Profi“ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil … oh bitte, keine Fragen dazu! „Leon“ ist ein Meisterwerk!
  3. Heike Makatsch gefiel mir am besten in nix. Eine furchtbare Frau…
  4. Welche/r Schauspieler/in ist viel zu früh von uns gegangen? Heath Ledger. Spätestens nach seiner Rolle als Joker in „The Dark Knight“ hätte ich gerne noch (viel) mehr von ihm gesehen.
  5. Unglaubliche Selbstheilungskräfte von Actiondarstellern habe ich schon hunderte Mal im Film erlebt.
  6. Bald startet wieder die Comic Con in San Diego, die sich ja beileibe nicht ausschließlich um Comics dreht. Erwartet ihr euch spannende News, Ankündigungen, Teaser, Trailer und dergleichen und vor allem, wenn ihr könntet, würdet ihr hinfahren? Wenn ich mal groß bin, fahr ich hin. Oder wie war das? Also eigentlich möchte ich sehr gerne einmal hin, wenn San Diego nur nicht so weit weg wäre. Erwarte ich mir großartige News und so n Kram? Jein. News, Trailer & Co. gibt’s auch ohne die Comic Con.
  7. Mein zuletzt gesehener Film ist „Dan – Mitten im Leben!“ und der war erneut sehr sehenswert, weil Drama und Komödie nahezu perfekt Hand in Hand gehen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. bullion sagt:

    Wie du schon richtig festgestellt hast, gibt es ja tatsächlich einige Übereinstimmung. Was soll man bei diesen Fragen auch sonst antworten? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.