• News
  • 25. Jun 2012      3

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #52

Euch interessieren meine Filmgewohnheiten? OK, der Media Monday sorgt wieder einmal für Erleuchtung! 🙂

  1. Paul Bettany gefiel mir am besten in „Ritter aus Leidenschaft„.
  2. Jean-Luc Godard hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________. Muss man den kennen?
  3. Mia Wasikowska gefiel mir am besten in keinem Film. Sorry, aber mit dem Mädel kann ich nichts anfangen…
  4. Am Donnerstag ist es soweit; eure Meinung zum Spider-Man-Reboot? Über denn Sinn und Unsinn von Reboots möchte ich jetzt nicht philosophieren. Anstatt dessen werde ich mir diesen Film ohne jegliche Erwartungen ansehen und danach entscheiden, ob sich das Reboot gelohnt hat oder nicht. (Die Spidey-Filme mit Maguire waren toll und hätten noch ein paar Jahre so stehen bleiben dürfen.)
  5. „13 Assassins“ wollte ich mir ja schon lange angesehen haben, aber ich habe keinen Plan, warum ich es nicht tue.
  6. Unglaublich schlechte Filme ohne Uwe Boll hätte es so nicht gegeben.
  7. Mein zuletzt gesehener Film ist „SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN“ und der war solala, weil sich niemand großartig Mühe bei der Produktion gab.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. bullion sagt:

    Ja, „Ritter aus Leidenschaft“ war auch nett, das stimmt. Der Scheewittchen-Film interessiert mich so gar nicht und werde ich wohl auch nie sehen.

  2. Xander sagt:

    Nummer 7: Unterschreibe ich. Und jetzt lese ich das „so“ mal durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.