• News
  • 18. Jun 2012      7

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #51

Da Frage 1 von mir gesponsored wurde (echt? 😉 ) beantworte ich diese (und natürlich auch den Rest) nur zu gerne. Herzlich Willkommen beim Media Monday #51 in fetter Kooperation zwischen dem Medienjournal und Dominik’s Filmherum!

  1. Leslie Nielsen gefiel mir am besten in logischerweise „Die Nackte Kanone (1-3)“, aber auch in „Dracula – Tod aber glücklich“ oder „Leslie Nielsen ist sehr verdächtig“.
  2. M. Night Shyamalan hat mit „Unbreakable“ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil dieser Superhelden-Film stark besetzt und wahnsinnig atmosphärisch ist. Leider aber auch etwas verkannt…
  3. Felicity Jones gefiel mir am besten in … ähm, wer?
  4. Welche Serie(n) sollte(n) unbedingt mal wieder im TV laufen oder endlich auf DVD/Blu-Ray erscheinen? „Wer ist hier der Boss?“ mit dem wunderbaren Tony Danza.
  5. Mein derzeitiger Lieblingsschauspieler ist entweder Ryan Gosling oder Michael Fassbender. Ich überlege noch…
  6. Meine Leidenschaft für Filme ist eine, die niemals enden sollte.
  7. Mein zuletzt gesehener Film ist „The Social Network“ und der war überraschend gut, weil Fincher den Film machte, ich an Facebook & Co. interessiert bin und Jesse Eisenberg einen tollen Zuckerberg abgibt. Liegt vermutlich am -berg… 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

7 Responses

  1. bullion sagt:

    “Dracula – Tod aber glücklich” ist auch wirklich lustig gewesen: „Du bist jetzt im Wandschrank!“ 😀

  2. Die nackte Kanone ist eine Standardantwort. Schön das auch mal andere Filme genannt werden.
    Wer ist hier der Boss ist auch eine großartige Antwort. Lange nichtmehr gesehen. Fiele mir auch noch Rosanne ein, liefen die nicht damals im Doppelpack?

    • Mit Rosanne lief das glaube ich nicht. Das müsste Bundy oder sowas gewesen sein.

      Wobei… ach keine Ahnung. Jedenfalls war „Wer ist hier der Boss“ großartig und ich erhoffe mich schon seit langem die Staffeln!

  3. CineKie sagt:

    Mist, noch jemand, der bei 6 seine Filmleidenschaft angegeben hat … 😀

  4. Ken Takel sagt:

    The social network, weil Fincher es tatsächlich geschafft hat einen guten Film über Facebook zu machen.
    Wer hätte das vorher gedacht?!

  5. Xander sagt:

    „Dracula“ fand ich ganz schlimm langweilig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.