• News
  • 11. Jun 2012      8

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #50

Zum Jubiläum gibt’s jubiläumswürdige Antworten! 🙂

  1. Der Schauspieler Leslie Nielsen gefiel mir am besten in „Die nackte Kanone“ (1-3).
  2. Regisseur Enzo Barboni hat mit „Zwei außer Rand und Band“ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil man nicht fragen sollte, wenn Bud Spencer und Terence Hill mitspielen… 😉
  3. Die Schauspielerin Pamela Anderson gefiel mir am besten in „Barb Wire“.
  4. Auf meiner ewigen Bestenliste in punkto Film stehen auf jeden Fall „Fight Club“, „Children of Men„, „Drive„, „96 Hours„, „Der blutige Pfad Gottes“, „The Crow“, „A History of Violence“, „Into the Blue“, „Pappa ante Portas“, „Sechs Tage, Sieben Nächte“, „V For Vendetta“. (Nur eine kleine Auswahl)
  5. Wohingegen ich mir „Stolz und Vorurteil“ allerhöchstens unter Gewaltanwendung noch einmal ansehen würde.
  6. Oder braucht noch jemand eine Buch-Empfehlung? Da fiele mir spontan „Der Boss“ ein, weil ich es aktuell lese und liebe. Der Nachfolger von „Macho Man“ ist mindestens genauso lustig und toll geschrieben!
  7. Mein zuletzt gesehener Film ist „Mission: Impossible“ und der war so gut wie er früher schon war, weil Tom Cruise einen tollen Agenten abgab und die Story gut durchdacht und spannend war.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

8 Responses

  1. Xander sagt:

    Bud Spencer? Kannste mich mit jagen. Gehört zu Frage 5.

  2. Haha, ja, Barb Wire habe ich mir irgendwann auch als Unrated Version importiert. Spricht wohl für meinen schlechten Geschmack. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.