• News
  • 06. Jun 2012      2

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #49

Ich bin diese Woche (schon wieder) zu spät dran für den Media Monday. Soooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!! 😉

  1. Der beste Film mit Clark Gable ist für mich im Augenblick keiner. Ich kann mich nicht daran erinnern, je einen Film mit ihm gesehen zu haben.
  2. Pedro Almodóvar hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________. Auch hier gebe ich mich geschlagen…
  3. Der beste Film mit Jennifer Connelly ist für mich ganz klar „Blood Diamond“.
  4. Jeder hat so seine Filme, von denen sie/er glaubt, dass sie außer einem selbst kaum jemand kennt, obwohl sie unglaublich gut, spannend, witzig oder was auch immer sind. Raus damit, was sind eure Geheimtipps? Next„, „Idiocracy„, „Children of Men„, „Der blutige Pfad Gottes“, „Fight Club“, „Wir sind die Nacht„, „Ghetto Gangz„, „Fletch 1 & 2“, „Kiss of the Dragon“, „A History of Violence“,… nur um einige zu nennen.
  5. Ein neuer Film von Christopher Nolan kann ja nur großartig sein.
  6. Mit meiner Frau im Arm und guten Freunden bei mir ist für mich der perfekte Filmeabend.
  7. Meine zuletzt gesehener Film ist Men in Black 3 und der war lustig, weil er lustig war.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. bullion sagt:

    bei 1-3 sind sind dieses Mal die meisten einig… 😉

    Nette Tipps bei 4, doch die meisten davon kenne ich schon (okay, „Fletch“ wird noch nachgeholt).

  2. maloney sagt:

    Children of Men ist genial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.