• News
  • 28. Mai 2012      3

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #48

Nächste Runde! 🙂

  1. Der beste Film mit Chevy Chase ist für mich „Fletch“.
  2. Christopher Smith hat mit möööööööööööp seine beste Regiearbeit abgelegt, weil möööööööööööp.
  3. Der beste Film mit Diane Kruger ist für mich „Das Vermächtnis der Tempelritter“.
  4. Der Sommer scheint endlich und wirklich Einzug gehalten zu haben in unseren Breitengraden. Wirkt sich das (und wenn ja wie) auf euren Filmkonsum aus? Ja, bei mir wirkt sich das bräunend aus. Filme werden auf ein Minimum reduziert, sprich nur die (in meinen Augen) ABSOLUT wichtigsten werden begutachtet, bzw. rezensiert.
  5. Mit Filmen über Rosamunde Pilchers geistige Ergüsse kann man mich nicht hinter dem Ofen hervorlocken.
  6. Drogen-Komödien im weiteren Sinne oder auch Kiffer-Komödien im engeren Sinne machen süchtig.
  7. Mein zuletzt gesehener Film ist „Waterworld“ und der war wie gewohnt sehr gut, weil Setting, Story und Schauspieler überzeugen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. bullion sagt:

    Hey, noch jemand der „Waterworld“ mag. Ich warte hier schon ewig auf eine brauchbare Veröffentlichung der Langfassung.

    • Hm, ich hab gestern kurz geamazont. Die Blu-ray ist nicht die Langfassung, oder? Qualitativ soll sie ja ganz gut sein, aber ich habe zu wenig nachgeforscht, welche Fassung das nun ist.

      An „Waterworld“ scheiden sich ja die Geister. Ich hab den Film schon immer gemocht.

  2. LunArtists sagt:

    Ohne Nicolas Cag wär der Film nich so top ^^ Finde ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.