• News
  • 14. Mai 2012      6

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #46

Media Monday #8 für Dominik. Let’s go!

  1. Der beste Film mit Gerard Butler ist für mich „Die nackte Wahrheit„.
  2. Rainer Werner Fassbinder hat mit __________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil __________. Erwischt!
  3. Der beste Film mit Hilary Swank ist für mich „P.S. Ich Liebe Dich„.
  4. Thema Lieblingsfilme: Müsst ihr sie BESITZEN oder reicht euch der Kinobesuch/das Ausleihen/die Fernsehausstrahlungen? Besitzen! Der Sammelwahn zeigt sich bei mir in Form von Blu-ray’s… oh Gott, ich bin süchtig…
  5. Mein liebstes Stephen King-Buch (alternativ Verfilmung) ist „Thinner„.
  6. Assi-Jo-Bro-Checker im Kino haben mir noch jeden Film verleidet.
  7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel ist „Prison Break“ und die war unglaublich spannend, weil sie sympathische Schauspieler mit den wohl besten Cliffhangern zum jeweiligen Folgen-Ende in Verbindung bringt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

  1. Symm sagt:

    Hm..Thinner hatte ich auch noch in Gedächtnis, dazu hatte ich mal den Film gesehen. Ist aber schon seeeeeeehr lange her.

    Prison Break hab ich heute schon einmal von einer Kollegin als Tipp bekommen. Sollte ich doch wohl mal reinschauen.

  2. bullion sagt:

    Welche Staffel „Prison Break“? 1 fand ich grandios, 2 immerhin noch unterhaltsam, 3 schon recht redundant und in 4 bin ich dann ausgestiegen…

  3. Schlombie sagt:

    Gehts bei Thinner um den Film oder das Buch (falls es den selben Titel hat)? Der Film hat mir trotz aller Klischees jedenfalls auch gefallen. 🙂

  4. emmi sagt:

    Endlich mal PS Ich liebe dich. Ich dachte schon, dass ich die einzige sein würde, die den Film angeben würde. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.