• News
  • 07. Mai 2012      13

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #45

Nr. 7! Zum 7. Mal beim Media Monday dabei. Und los geht’s! 🙂

  1. Der beste Film mit Robert De Niro ist für mich „Heat“, in dem er Al Pacino in Grund und Boden spielt.
  2. Robert Rodriguez hat mit „Sin City“ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil es sich dabei um eine der gelungensten Comicverfilmungen aller Zeiten handelt und Clive Owen einfach nur saucool im Film rüberkommt.
  3. Der beste Film mit Julianne Moore ist für mich „Children of Men“.
  4. Der Fluxkompensator macht folgendes erst möglich: Zeitreisen.
  5. Am Donnerstag startet die Kinoadaption von 21 Jump Street, der Serie mit der Johnny Depp seine Karriere begründet hat. Wie ist eure Meinung zu dem Remake? Toll, überflüssig oder einfach nur egal? Der Trailer gefällt mir und die Kritiken sprechen für ihn. Von daher werde ich mir den Film ansehen, unabhängig davon wie gut/schlecht/anders die Serie ist/war.
  6. Die beste Krimi-Serie war „Kommissar Rex“ mit Tobias Moretti. Hach ja, die gute alte Kindheit…
  7. Mein zuletzt gesehener Film war „Love And Other Disasters“ und der war annähernd gut, weil die Schwulen-Thematik etwas überstrapaziert wurde und Brittany Murphy scheinbar nur 2 Gesichtszüge beherrschte, aber dennoch viele Gags funktionierten und die Geschichte mit ihren unzähligen Anspielungen auf den Backstage-Bereich der Film- und Fernsehwelt durchaus gelungen ist.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

13 Responses

  1. bullion sagt:

    Schöne Antwort bei 4. Bei 3. hätte ich ebenso diesen Film wählen können, doch „Magnolia“ ist eben noch besser 😉

  2. Schlombie sagt:

    Glückwunsch! Ich glaube Deine Antwort zu 4 ist nicht zu toppen! Eine wirklich lustig Idee! *g

  3. Xander sagt:

    Ich huldige dich für Antwort Nummer 4!
    Ich war bei weitem nicht so kreativ…

  4. Xander sagt:

    Huldige „dich“? „Dir“! Ach, egal.

  5. maloney sagt:

    „Alarm für Cobra 11“ ist auch ziemlich cool…aber da scalte ich ab wenn nach 5 Mnuten nichts explodiert 😀

  6. Lars sagt:

    Bin gerade auf deine Seite gestoßen und muss sagen, dass sie sehr gelungen ist. Tolle Filmkritiken und auch hier gute Antworten. Ich empfehl dich weiter. 🙂

  7. Wortman sagt:

    Rex? Auweia 😉
    Aber bei Sin City bin ich mit dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.