• News
  • 09. Apr 2012      16

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #41

Das dritte Mal Media Monday für mich, wofür das Medienjournal sich (schon wieder) verantwortlich zeigt. Na dann..! 🙂

  1. Der beste Film mit Sam Neill ist für mich Event Horizon.
  2. Peter und Bobby Farrelly haben mit Kingpin ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil Woody Harrelson generell nur bei guten Filmen dabei ist. 😉
  3. Der beste Film mit Zooey Deschanel ist für mich bestimmt enorm gut, wenn ich ihn kennen würde…
  4. Next ist/sind für mich ganz klar Kult – auch wenn diese Meinung kaum jemand teilt.
  5. Das französische Kino hat seine Höhen und Tiefen, überzeugt aber vor allem in letzter Zeit mit einigen ganz großen Filmen, wie beispielsweise „Ziemlich beste Freunde„. Früher (und auch heute noch) lieb(t)e ich ja die ganzen Louis de Funès Filme. 🙂
  6. Wenn es sich um eine Coen-Produktion handelt, ist dieser Film für mich völlig ohne Belang.
  7. Mein zuletzt gesehener Film war The Fast and the Furious: Tokyo Drift und der war doof, weil vor allem die Schauspieler enttäuschten.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

16 Responses

  1. Symm sagt:

    Ui ein Film mit Nicolas Gage in Hauptrolle. Sieht man nicht oft beim MM. Anscheinend ist er ähnlich ziemlich verpönnt bei vielen Filmeschauern. Aber auch wenn ich Next nicht viel abgelingen kann, ich mag ihn trotzdem.

    Tokio Drit hab ich einmal gesehen, dafür den Soundtrack damals stundenlang gehört.

  2. Entrüstete Hummel sagt:

    schöne Antworten, wobei ich 6. nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann.
    Aber Antwort 2 entbehrt nicht einer gewissen Logik 😉

  3. Marco sagt:

    Kingpin? Wie konnte ich an den nicht denken? Einer der Filme meiner Jugend.

    „Next“? Der Mit Nic Cage? Eine wirklich gewagte Aussage, mutig 😉 Ebenso 6. Aber davon lebt das Kino halt.

    Schöne Antworten abseits des „Main Stream“ 🙂

    • Next mit Cage, ja. Der Film gefällt mir immer wieder. Keine Ahnung, warum der bei vielen so schlecht wegkommt…

      Die 6 -> ist einfach eine persönliche Abneigung. Ich habe jeden Coen-Film gesehen und keiner sagt mir auch nur im geringsten zu.

  4. Wortman sagt:

    Event Horizon. Super!
    Außer dem Ersten sind alle The Fast-Filme ziemlich doof 😉

    • Ach nein, finde ich nicht. Teil 4 und 5 sind schon gut. Die neueren Teile gehen in eine andere Richtung, werden aber sozusagen mit den Fans des ersten Films erwachsen, ähnlichen den Harry Potter Filmen.

  5. maloney sagt:

    btw. Intouchables ist einfach gneial!

  6. Puh, Louis de Funès ist ein Kapitel, was vollkommen an mir vorüber gegangen ist.

    Schöne Restostern noch. 🙂

  7. bullion sagt:

    Freut mich, dass „Event Horizon“ doch so oft erähnt wird – auch wenn JP klar mein Alltime Favorite mit Sam Neill ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.