• News
  • 21. Sep 2015      3

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #221

Lange lange war ich nicht mehr dabei beim Media Monday, ein bisschen Urlaub kam dazwischen, ein wenig Zeitmangel, ein wenig hier und da, aber für heute hatte ich mir fest vorgenommen, dass ich wieder teilnehme – und siehe da, ich bin dabei! 🙂

1) Als ich zuletzt über 20 Stunden nach Bali unterwegs (und zurück) war, habe ich mehr als 10 Filme im Flugzeug angesehen. So fängt der Urlaub gut an – und endet gut. 🙂

2) Sollte es jemals Drachenhautfrüchte in Deutschland geben, werde ich definitiv zuschlagen – meine Lieblingsfrucht auf Bali!

3) Daheim bleibt zumindest alles beim Alten, schließlich kann ich noch keine großartige Lebensveränderung verkünden.

vulkan

4) Einen Vulkan zu besteigen war eine unglaubliche Erfahrung, einfach weil Schweiß und Schmerzen zu so etwas großartigen führten.

5) Obwohl Bali wunderschön ist, bin ich ja der Meinung, dass auch diese Insel genug Probleme hat.

6) Alles in allem waren wir sehr begeistert von Bali, denn immerhin kamen wir entspannt zurück, haben die Zeit genossen, Abenteuer durchlebt, fremde Kulturen entdeckt und den Katzekackkaffee getrunken. 🙂

7) Zuletzt habe bedauert, dass der Urlaub schon vorbei ist und das war zugleich traurig und schön, weil alles ein Ende haben muss, wichtig aber nur eines ist: Es sollte schön in Erinnerung bleiben!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. jacker sagt:

    Stark, so eine Reise ruft Fernweh hervor. Waren die zehn Filme alle hoch aktuelles Zeug?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.