• News
  • 27. Jul 2015      2

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #213

  1. Dschinni einmal im wahren Leben zu treffen, wäre schon ziemlich toll. Einfach mal ein paar Wünsche erfüllen lassen…
  2. Zeitreisefilme dominieren meine Lieblingsgenre-Liste.
  3. Foxcatcher ist für Steve Carell zwar untypisch, dadurch aber nicht gleich schlecht, denn immerhin wusste er mich in diesem Film schwer zu begeistern.
  4. Durch ____ erst bin ich auf ____ gestoßen, der/die/das ____. Da fällt mir jetzt irgendwie nix ein. Aber dennoch danke an alle, die mich auf etwas ganz tolles gestoßen haben. 🙂
  5. Eurotrip ist zwar seicht, aber dennoch ganz lustig.
  6. Filme, die sich mit Literatur/Literaten beschäftigen finden sich zumeist im Genre des Dramas.
  7. Zuletzt habe ich Dragonball Z – Kampf der Götter gesehen und das war so nostalgisch wie toll, weil der Charme der Serie erhalten blieb und die Geschichte zu begeistern wusste.

via

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. bullion sagt:

    „Dragonball Z“ habe ich nie gesehen, dafür gehe ich mit Zeitreisefilmen d’accord. Speziell „Predestination“ fand ich kürzlich ganz toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.