• News
  • 01. Jun 2015      2

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #205

  1. Nicht erst seit gestern habe ich ein regelrechtes Faible für die 80er, denn die Zeit hat es mir wohl für immer angetan. Ob nun die Filme oder die Musik – das ist meine Welt.
  2. Mad Max: Fury Road ist in seiner Ausgestaltung doch recht heftig, was mir aber durchaus zu gefallen wusste.
  3. 96 Hours – Taken 3 war meines Erachtens von vornherein zum Scheitern verurteilt, schließlich war der 2. Teil schon ziemlich Bohne. (Interessanterweise scheint der Extended Cut einiges wieder wett gemacht zu haben.)
  4. Die große Faszination von Avatar sind Leuchtstoffröhren.
  5. Spinat würde mir noch weitaus mehr zusagen, wenn er für mich unerreichbar wäre.
  6. M. Night Shyamalan hat auch schon bessere Filme gedreht, aber auch schon schlechtere.
  7. Allgemein mag ich am liebsten Filme, bei denen eine packende Geschichte erzählt wird.

via

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

2 Responses

  1. bullion sagt:

    Spinat ist doch großartig! Frag mal Popeye… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.