• News
  • 09. Feb 2015      2

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #189

So ihr Lieben, mein Media Monday zur späten Stunde, aber besser spät als nie. In letzter Zeit bin ich ja irgendwie so auf hier ein Trailer, da ein Filmbild – wenn auch unter vielen ausgesucht. Die Zeit ist schuld, oder besser, die fehlende Zeit. Und das obwohl ich ja Filmherum unglaublich gerne mag und noch viel lieber mehr posten möchte. Ich nehme mir das auf jeden Fall weiterhin ganz fest vor und hoffe, dass meine Stammleser es mir verzeihen mögen, dass sie nicht allzu viel persönliches, zumeist in Form von Kritiken, von mir zu lesen bekommen.

  1. Ein wenig bedaure ich es ja, bisher nie einen Artikel zu Fight Club verfasst zu haben, denn ich liebe den Film so sehr, dass ich immer der Meinung bin, eine Kritik würde ihm nie gerecht.
  2. In punkto Filmen/Serien können Geschmäcker ja erstaunlich vielfältig sein. Womit man mich allerdings eigentlich immer ins Boot bekommt: Simpsons.
  3. Es wird mir wohl immer unerklärlich bleiben, wieso Next in der Allgemeinheit nicht denselben Kultstatus innehat wie bei mir, denn schließlich meistert sich Nicolas Cage hier durch einen äußerst interessanten „Zeitreise“-Film.
  4. Es wird allerhöchste Zeit, dass ich wieder abnehme. Blöder Bauch.
  5. Um mich fesseln zu können, muss ein Buch mich einfach verzaubern. Dafür gibt es keine Formel an sich. Entweder ich liebe es oder nicht. So einfach.
  6. Robert De Niro ist eigentlich in all Ihren/seinen Rollen überzeugend, habe ich sie/ihn schließlich schon in beinahe jedem seiner Filme gesehen und immer wieder aufs neue geliebt.
  7. Zuletzt gelesen habe ich Akte X: Staffel 3 – Pillgrims und das war zu einem großen Teil ernüchternd, weil mir Band 1 immer noch am besten gefällt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. bullion sagt:

    Stimmt, „Fight Club“ fehlt bei mir auch noch auf dem Blog. Sollte ich mal nachholen. Also wieder einmal sichten und endlich darüber schreiben.

    • Dominik sagt:

      Vor allem das „sollte ich wieder einmal sichten“ ist irgendwie gerade auch so ein Problem. Mag es die fehlende Zeit sein oder die unzähligen Filme, die sonst zu sichten sind – ich komme nicht dazu. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.