• News
  • 17. Nov 2014      5

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #177

Zwar zu später Stund, aber die hat ja bekanntlich Gold im Mund. Meine bescheidenen Worte zum Media Monday #177.

  1. Ewan McGregor gefällt mir nicht nur als SchauspielerIn, sondern auch als Privatmensch, siehe Long Way Round. Gleichmaßen Abenteuerlust in Person und Gentleman der alten Schule.
  2. Jim Jarmusch ist in meinen Augen ein/e vollkommen außergewöhnlicher RegisseurIn, weil er wahrlich einzigartige Filme schafft.
  3. Als die vier Soldaten sich in Lone Survivor den Abhang hinunter stürzen wird mir als Szene unvergessen bleiben, denn da wurde mir total mulmig.
  4. Christopher Nolan hat mit Inception eine derart spannende Welt geschaffen, die ich gerne weiter erforschen würde, weil in Traumwelten viel mehr möglich wäre als in der realen Welt.
  5. Als großer Fan von David Fincher, würde ich es begrüßen, wenn er die beiden anderen Stieg Larsson Filme noch machen würde.
  6. Einer der schönsten Aspekte am Hobby ‘Film’ ist die kleine Auszeit für Zwischendurch.
  7. Zuletzt gesehen habe ich 3/4 Iron Man und das war erstaunlich gut, weil ich ihn als sehr gut in Erinnerung hatte, nun aber feststellen musste, dass er mindestens sehr sehr gut ist.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

5 Responses

  1. Wortman sagt:

    3/4 Irom Man? Zu spät eingeschaltet oder früher ausgeschaltet? 😉

  2. bullion sagt:

    Ewan McGregor ist eine exzellente Wahl. Ich würde liebend gern ein weiteres Abenteuer mit ihm und Boorman sehen!

  3. Gorana sagt:

    Eigentlich durchwegs schöne Antworten. Könnten durchaus alle von mir sein, vor allem 1, 2 und 4. Wusste gar nicht dass du Jarmusch so magst … cool. 🙂

    Verblendung (und Gone Girl) muss ich dringend anschauen, denn sonst kenne ich so ziemlich alle Fincher Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.