• News
  • 03. Nov 2014      1

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #175

  1. Horrorctober und Halloween sind vorbei: Meine Horrorfilm-Entdeckung des Jahres ist keine. Dem Genre bin ich schon lange nicht mehr so verfallen wie einst.
  2. Hingegen ______ war eine echte Enttäuschung, denn ______. Siehe 1. 😉
  3. Im November freue ich mich am meisten auf Mockingjay 1, weil mich die ersten beiden Panem-Filme absolut zu begeistern wussten.
  4. Die Powerrangers fand ich früher echt klasse, würde ich mir aber heut nicht mehr ansehen, weil es die Powerrangers sind…
  5. Es ist mir echt ein Rätsel, wie ______ gefilmt werden konnte, denn schließlich ______. Ach, da gibt es dank Making ofs keinerlei Rätsel. Auch dann nicht, wenn es um besonders schlechte oder gute Filme geht. Im Endeffekt lässt sich immer einer oder mehrere Gründe finden, zumeist versehen mit Dollarzeichen.
  6. Jetzt, wo es kälter und ungemütlicher draußen wird, habe ich mir vorgenommen, daheim noch mehr einzuschüren.
  7. Zuletzt gesehen habe ich Knights of Badassdom und das war ein netter Genrefilm, weil Rollenspielfans hier voll auf ihre (Un-)Kosten kommen.

via

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. bullion sagt:

    Yep, Mockingjay steht auch ganz oben bei mir auf der Liste — sollte ich es dieses Jahr noch 3x ins Kino schaffen, dann werden das „Interstellar“, der o.g. Film und der dritte Hobbit. Mal schauen, was davon klappt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.