• News
  • 06. Okt 2014      7

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #171

uh oh, jetzt habe ich aber lange ausgesetzt. Ein herzliches Sorry an alle treuen Leser und den Media Monday, ich gelobe Besserung. 🙂

1. 300 – Rise of an Empire fand ich gar nicht mal so gut, aber das äußerst sinnfreie Ross zum Ende hin, das ist hängen geblieben!

2. Ich beobachte einen Trend hin zu deutlich mehr Serien- und daraus resultierend weniger Film-Konsum (gefühlsmäßig; nicht statistisch belegt). Wie schätzt du diese Annahme für dich persönlich ein? Geht mir um ehrlich zu sein genau so. Aber wenn die Qualität so hoch bleibt, habe ich nichts dagegen.

3. Matthew McConaughey war ja in Wolf of Wall Street noch gut, aber in Dallas Buyers Club einfach nur großartig.

4. Gibt es eine Serie von früher, die du schmerzlich vermisst und bislang weder auf DVD/BD noch bei den einschlägigen Streaming-Diensten wiedergefunden hast? Wer ist hier der Boss. 🙂 Ich sage es einfach immer und immer wieder, bis die Serie irgendwie irgendwo erscheint.

5. Ginge es nach mir, würde(n) Schundfilme wie Beilight verboten werden, einfach weil halt.

6. Es ist schon wieder Zeit für die Frankfurter Buchmesse: Toll, blöd, egal – wie stehst du zur Messe und wieso? Toll. Ich war noch nie dort, bzw. generell auf noch keiner Buchmesse, aber ich werde irgendwann einmal zu einer gehen. Garantiert!

7. Zuletzt gelesen habe ich Die Zeitmaschine (HG Wells) und das war nicht so gut wie erwartet, weil mich das Ende irgendwie enttäuschte und mir der Film (Neuverfilmung) allgemein besser gefiel, auch in Hinblick auf die Lovestory. Die allgemeine Art der Erzählung allerdings ist großartig.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

7 Responses

  1. Ein sinnfreies Ross? Jetzt bekomme ich fast Lust mir den Film anzusehen!

  2. bullion sagt:

    „Wer ist hier der Boss?“ gibt es noch nicht auf DVD? Die Serie habe ich früher ja auch echt gerne geschaut!

  3. Kim sagt:

    In Punkt Nr. 5 stimme ich dir zu!!
    Aber das wird wohl nie der Fall sein, da diese Parodien nicht ganz erfolglos in den USA sind.
    Leider.

    • Dominik sagt:

      Ja, leider. Irgendwelche Kiddies rennen immer in den Müll rein, wenngleich sie danach sagen, dass er voll doof war, aber den nächsten würden sie dennoch wieder ansehen… -.-

  4. phyXius sagt:

    Dass es „Wer ist hier der Boss“ bisher nicht veröffentlicht wurde liegt vielleicht an Tony Danza, denn meinen Lieblingsfilm mit ihm („The Garbage Picking Field Goal Kicking Philadelphia Phenomenon“) gibt’s bisher auch nicht auf DVD. Vielleicht sind ihm seine früheren Machwerke peinlich. 😉

    Aber wo Du schon dabei bist: „Ein starke Familie“ könnte auch mal einen Release vertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.