• News
  • 04. Aug 2014      15

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #162

Noch schlaftrunken in die Tasten fallen und die Worte für den Media Monday schaffen. Guten Morgen. 🙂

  1. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende: Eine meiner liebsten Serien endete mit dem Tod des Hauptdarstellers.
  2. Mit den Filmen der ______ als Dekade konnte ich bisher wenig anfangen, weil ______. Da gibt es wohl keine Dekade, die ich zu meiden versuche. Vielmehr ist es so, dass ich es nicht schaffe Klassiker nachzuholen, weil ständig neues Filmmaterial auf mich einprasselt.
  3. Ich fände es ja toll, wenn es zu Saber Rider neue Abenteuer und Geschichten gäbe und sei es als Comic, denn die Serie war richtig toll.
  4. Seit ich von ______ so viel Gutes auf ______ habe lesen können, drängt es mich richtiggehend, ______. Hier wird wohl auf Messen abgezielt? Da ich auf kaum einer Buchmesse war, muss ich die Frage auslassen. Einzig der Punkt, dass ich aktuell viele King-Bände nachhole, könnte hier angebracht werden.
  5. Die Transformers-Filme gibt es doch nur noch um des reinen Effekts willen, denn die Geschichte reißt wohl niemanden mehr vom Hocker.
  6. Dieser unsägliche Zwang, englische Filmtitel mit dämlichen deutschen Untertiteln zu versehen, fand bei Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt seinen Höhepunkt, weil naja…
  7. Zuletzt gelesen gehört habe ich mehrere Kapitel aus Stephen Kings The Stand und das war zumeist großartig, weil die Charaktere einzigartig sind.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

15 Responses

  1. ERGO sagt:

    Zum Glück hast du nicht verraten, welche Serie das ist. 😉

  2. phyxius sagt:

    Oh ja, von „Saber Rider“ könnte ich mir auch mal wieder was anschauen. Das hat mich als Kind an den TV gefesselt.

  3. m00shpit sagt:

    Ich gucke ja auch lieber neue Filme, als Klassiker. Einfach nur weil die hochwertiger produziert und dadurch besser anzuschauen sind 🙂

  4. Wortman sagt:

    War das mit dem Hauptdarsteller am Ende der 1. Staffel? 😉

    Saber Rider… Mein Gott, ist das lange her…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.