• News
  • 14. Jul 2014      7

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #159

WELTMEISTER!

  1. Die Familie Bundy in der Serie Eine schrecklich nette Familie ist wirklich katastrophal (aber) gut.
  2. Wenn man einen Film poetisch nennen könnte, dann sicherlich Cloud Atlas, denn ein anderer fällt mir gerade nicht ein.
  3. Optik ist ja nicht alles, aber Gravity sah schon beeindruckend gut aus, ja.
  4. Jackie Earle Haley gefällt mir am besten in Rollen wie in Watchmen.
  5. Das schönste Happy-End kommt mit Kirchenglocken.
  6. Das letzte Mal so richtig als Geek gefühlt habe ich mich als ich die App Appy Geek auf dem Smartphone aufgerufen habe.
  7. Zuletzt gesehen habe ich das Spiel Deutschland gegen Argentinien und das war spannend und großartig zugleich, weil es einem WM-Endspiel mehr als würdig war.

via

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

7 Responses

  1. Wortman sagt:

    Bewusst kenne ich Harley nur aus Straße der Verdammnis und Watchmen. Ich mag Rorschach 🙂 Der hätte ruhig länger leben dürfen 😉

    Kirchenglocken? Meinste, dann hält eine ehe länger, weil man nur die Hälfte des Geredes vom Pastor/Priester hört? 🙂

    • Dominik sagt:

      Jackie war zuletzt auch im Nightmare on Elm Street Remake zu sehen. Da war zwar der Film ziemlich gurke, aber Jackie war schon recht gut.

      Zwecks den Kirchenglocken darf sich jeder ausmalen was er mag. 🙂

  2. ER.GO sagt:

    Haha. Was kann die Appy Geek denn so alles? 😀

    Das Happy-End mit Kirchenglocken würde ich eher als das unschönste bezeichnen. 😉 Laaaaaangweilig!

    • Wieso, gemeint ist doch sicher, daß die sympathisch-fiesen Helden des Films nun in Saus und Braus leben können, weil die reiche, eklig nette Schwiegermutter (von welcher Seite auch immer) endlich unter der Erde liegt, was durch die Kirchenglocken passend angezeigt wird.

      Oder habe ich da was falsch verstanden?

    • Dominik sagt:

      @ Ergo: Die App kann geekyg sein. 😉 Lad sie dir doch einfach mal. Sammelt im Endeffekt News zu gewünschten, geekygen Themen. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

      @ Der Kinogänger: So oder so ähnlich, ja. 😉

  3. Den Jackie musste ich erstmal googlen. Ich glaube, den habe ich noch nie woanders als in „Watchmen“ wahrgenommen. Dafür fand ich ihn da besonders gut. Toller Film!

    • Dominik sagt:

      Ja, sehr toller Film. (Und sehr sehr toller Comic!)

      Vll. findest du ja noch einen Film mit Jackie, der dir vom Kurzinhalt her zusagt. Vll. kennst du ja aber auch schon einige wie Shutter Island oder A Nightmare on Elm Street (Remake).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.