• News
  • 02. Jun 2014      8

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #153

Tri tra trullala, heute bin ich extra für den Media Monday ein paar Minuten eher aufgestanden. 🙂

  1. Eine Freundes-Clique, mit der ich gerne auch einmal abhängen würde, ist ganz klar die Schläger-Gang der Simpsons mit u. a. Jimbo Jones und Nelson Muntz, weil das sicher lutig wäre. Haha!
  2. Bei den zahllosen Literatur-Verfilmungen frage ich mich ja ein wenig, warum sich noch keiner auf Der Anschlag von Stephen King gestürzt hat, denn das Buch ist großartig. Dazu weiter unten aber mehr. Andererseits wäre das wohl eher ein Wälzer für eine Serie, wenn überhaupt.
  3. Die Grundidee von Upside Down fand ich ja ziemlich genial, wohingegen mich das Gesamtwerk kaum zu überzeugen wusste, weil es zu oberflächlich behandelt wurde.
  4. Vampire und Werwölfe, Cowboys und Aliens, Roboter und Aliens, schön und gut, aber ______ wäre doch mal eine richtig coole Combo, denn ______. Da will mir partout nichts einfallen, was es nicht schon mal gab. Du stellst Fragen… (oder ich kenne einfach zuviel) 🙂
  5. Wenn es mich ins Kino verschlägt, erwarte ich mir zumeist einfach nur gute Unterhaltung.
  6. Von David Nathan würde ich ja gerne mal eine Lesung besuchen, weil er für mich einer der besten Hörbuch-Leser ist.
  7. Mein zuletzt gelesenes Buch war ist noch Der Anschlag von Stephen King und das war ist immer noch großartig, weil Zeitreisen vermutlich nie besser/spannender in Szene gesetzt wurden.

PS: Eure Antworten lese ich dann heute Abend, versprochen!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

8 Responses

  1. Der Ansclag? In welchem Genre ist das denn zu verorten?

  2. Na, ich weiß ja nicht. Ich glaube mit der Simpsons-Schläger-Gang rumzuhängen könnte auf dauer eher anstrengend werden. Die sind ja eher ziemlich blöd in der Birne.

    Von der Anschlag habe ich noch gar nix gehört. Aber Zeitreisen gehen immer. Kommt auf meine Liste. Danke für den Tip.

  3. Wortman sagt:

    Ich musste bei Nr 4 auch erstmal ordentlich nachdenken.

  4. bullion sagt:

    Zeitreise-Thriller klingt gut!

    Ansonsten hast du mit der subversiven Antwort auf Frage 5. einfach nur Mut bewiesen. Bravo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.