• News
  • 24. Mrz 2014      13

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #143

  1. Der schönste Liebesfilm ist „Oben“. Die Geschichte um Carl und Ellie ist so schön wie traurig.
  2. Der nervigste Soundtrack stammt aus Tetris.
  3. Die beste Gesangs-, Tanz- oder Musical-Szene stammt aus „Der blutige Pfad Gottes“, wenn Willem Dafoe meint, er könnte vor Freude tanzen.
  4. Die überwältigendsten Spezialeffekte sah man zuletzt in „Gravity“.
  5. Die überzogenste Dramaturgie gab es in „Kareteci Kiz“, einem türkischen Film aus dem Jahr 1973 zu sehen. Sucht in Youtube einfach mal nach „Worst Dead Scene Ever“.
  6. Der vorhersehbarste Plot vermieste mir „Titanic“. Die geht ja eh unter…
  7. Zuletzt habe ich den Beitrag „Dominiks Wort(e) zum Media Monday #143“ und der/die/das war richtig toll, weil es vermutlich kaum Überschneidungen mit meinen fantastischen Antworten geben wird. 😉

via

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

13 Responses

  1. m00shpit sagt:

    Der Tetris Soundtrack ist jawohl herrlich! Zumindest der eine Song… düm dümdümdümdüm…
    Bei „Oben“ reicht mir schon die Anfangssequenz. Letzte Woche erst wieder gesehen. Ganz.Große.Klasse.

  2. bullion sagt:

    Bitte nichts gegen „Tetris“ (aber nur in der Original Game Boy-Version). Wie oft habe ich das Gedüdel damals immer gehört! 😀

  3. Wortman sagt:

    Auf Tetris hätte ich auch kommen können 😉

  4. Juli sagt:

    Hah, ’ne halbe Übereinstimmung – ich hab die erste Szene/Sequenz aus „Oben“ genommen 😉 Aber es ist so unfassbar romantisch und so herzzerreißend traurig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.