• News
  • 02. Dez 2013      5

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #127

  1. Meinen Artikel aus der Anfangszeit meines Filmblogs würde ich aus heutiger Sicht ganz anders schreiben, denn *brrr*.
  2. Mich wundert es, dass in der Blogosphäre so wenig über das Einwirken der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine geschrieben worden ist, denn mehr darüber zu erfahren oder sich auszutauschen wäre in der Tat interessant.
  3. Eine Blog-Aktion, bei der ich mich unbedingt auch mal beteiligen möchte, ist Nacktbilder von den Bloggern online zu stellen, denn hin und wieder braucht man doch was zum Lachen.
  4. Zuletzt zum Kauf des entsprechenden Films/Buches/etc. inspiriert hat mich der Artikel zu Der Biber auf weiß ich nicht mehr. Aber danke dennoch!
  5. Der eine Artikel auf meinem Blog, der mich im vergangenen Jahr am meisten mit Stolz erfüllt hat, ist (u. a.) meine Kritik zu „Rush„.
  6. Der meistgelesene Artikel wiederum war die Kritik zu „Cloud Atlas„. Ein Dauerbrenner.
  7. Mein zuletzt gelesener Artikel war auf dem Blog weiß ich nicht mehr und handelte von Paul Walkers Tod.

Warum ich das mache? Weil ich’s kann!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

5 Responses

  1. Cloud Atlas – les ich gleich selber mal, der steht noch auf der Unbedingt-to-gucken-Liste.

  2. Wortman sagt:

    Punkt 2 und 3 ist Humor, der mir gefällt 🙂

  3. ERGO sagt:

    Oja deine Kritik zu “Rush“ ist legendär! 🙂

    2. JA! Warum schreibt keiner darüber!!!
    3. Wäre dass dann nur für Filmblogger oder darf da jeder mitmachen? 😉

  4. m00shpit sagt:

    Cloud Atlas mit den meisten Klicks? Von mir war da aber keiner dabei 😉
    Und vorsicht mit den Wünschen, am Ende hast du dein Postfach noch voll mit Nacktbilder… xD

  5. Chris sagt:

    Brutal, hätte man mich davor gefragt, ob einer von uns bei 4. auch Der Biber nimmt, hätte ich sicherlich ein paar tausend Euro dagegen gewettet. Der ist ja sicher auch schon 1-2 Jahre auf DVD draußen! Naja, zum Glück hab ich nicht gewettet!!:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.