• News
  • 04. Nov 2013      9

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #123

1, 2 oder 3..?! Media Monday……. vorbei! Noch nicht. Aber bald. Ein Glück, dass ich doch noch die Zeit dazu gefunden habe!

  1. Halloween ist vorbei. Als nächstes freue ich mich auf Filme zum Thema Mord- und Totschlag, weil ja bald Weihnachten ist.
  2. Ich wollte auf meinem Blog ja auch schon immer einmal Nacktbilder von mir zeigen, aber der Linsenverschleiß ist mir dann doch zu hoch.
  3. Am vergangenen Wochenende habe ich Theater geguckt.
  4. Woody Allen – ein Genie auf leisen Sohlen.
  5. Bussi Bär fand ich früher richtig gut, aber jetzt nicht mehr, weil er mir zu orange ist. Und das, obwohl ich Orange mag…
  6. Es gibt viel zu viele Serien, denn zum Beispiel „The Walking Dead“ hätte ich gerne schon immer mal sehen wollen, aber ich komm ja nicht mal mit „Breaking Bad“ durch.
  7. Mein zuletzt gesehener Film war Thor – The Dark Kingdom und der war perfekte Comicunterhaltung, weil Loki einfach immer geht.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

9 Responses

  1. Chris sagt:

    Oh, The Walking Dead lohnt sich wirklich auch, wenn man mal drin ist in der Serie und Breaking Bad muss man ja nichts mehr dazu sagen, hast bei deinen Kritiken ja auch schon Bestwertungen abgegeben!:-) Ich bin schon so gespannt wie die Serie House of Cards mit Kevin Spacey wird!

  2. bullion sagt:

    Mit „Breaking Bad“ machst du aber doch schon ziemliche Fortschritte. Da sind die wandelnden Toten doch ein Klacks! 😉

  3. m00shpit sagt:

    Bleib lieber bei Breaking Bad, da fährst du besser mit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.