• News
  • 21. Okt 2013      11

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #121

Media Monday #121 – here we go!

  1. In „Knight Rider“ gab es dieses Technik-Gadget mit dem man K.I.T.T. via Uhr „fernsteuern“ konnte. Das hätte ich auch gerne, weil mein Auto eher selten auf mich hört.
  2. Gerne würde ich einmal die Zeit finden, um alle (noch nicht gesehenen) Filme meiner Sammlung anzusehen.
  3. Es ist verdammt schade, dass die Serie „Seven Days“ nicht mehr läuft.
  4. Bei dem Buch „BGB“ schreckt mich vor allem, dass es zu viele Auflagen gibt.
  5. Von Pizza war ich schlichtweg begeistert, wohingegen Spinat seit jeher zum Kot… ist.
  6. Die beste Parodie ist „Spaceballs“.
  7. Mein zuletzt gelesener Blogeintrag war „I, Frankenstein“ auf Der Plakateur und der war wieder einmal interessant.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

11 Responses

  1. Wortman sagt:

    Tröste dich, mein Auto hört auch nicht auf mich 🙂

  2. bullion sagt:

    2. Ja, will ich auch. Alleine dafür bräuchte ich wohl schon ein Jahr.

    Was ist mit Spinatpizza? 😉

  3. ERGO sagt:

    K.I.T.T will ich auch haben! 2. Wollen wir hier wohl alle …

    Die Konsistenz von Spinat passt nicht zu der der Pizza finde ich … Das Geschmacks-Konzept geht einfach nicht auf!

    SPACEBALLS!!!

  4. Ohh, Spaeballs, stimmt, ein echter Klassiker, muss ich auch mal wieder hervorkramen!

  5. Also, dass Spinat zum Kot… ist schreit ja förmlich nach einer Grundsatzdebatte. Aber ich denke ich kann das heute mal durchgehen lassen weil ich auch von Pizza begeistert bin. 😛

    Was beim BGB auch noch stört sind diese ständigen wiederholungen am Satzanfang. Hätte ich in einem Aufsatz ständig mit § begonnen hätte das viele rote Markierungen gehagelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.