• News
  • 30. Sep 2013      4

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #118

  1. Neben Filmen schlägt mein Herz ja vor allem für Comics. Wobei die Frage falsch formuliert ist. Neben meiner Frau schlägt mein Herz ja vor allem für…
  2. Ich finde ja, dass man aus dem Spiel „Half Life“ auch ganz wunderbar einen Film oder eine Serie machen könnte, weil das Spiel mehr Film als Spiel war/ist.
  3. Es ist ja bekannt, dass gewisse Genres plötzlich Trend werden und man dann – ob Filme, Bücher oder sonst etwas – mit Produkten zugeschmissen wird. Ich würde mir ja eine Renaissance von ………. wünschen, denn ………. Fallrückzieher. Hatte die Frage erst falsch verstanden.
  4. Schauspieler Tony Danza fristet meines Erachtens völlig zu Unrecht ein Schattendasein, denn nach „Wer ist hier der Boss?“ hörte man bis dato nichts mehr von ihm. Aber jetzt,… wie freue ich mich doch auf „Don Juan“!
  5. Ein Zitat, dass ich wohl nie vergessen werde, ist „Mir scheint die Sonne aus dem Arsch“ aus „From Dusk Till Dawn“, weil Clooney nie cooler war.
  6. Beim Ansehen meiner Hochzeitsbilder muss ich immer an meine/n beste/n Freund/in denken, denn schließlich war er mein Trauzeuge.
  7. Mein zuletzt gesehener Film war „Wir kaufen einen Zoo“ und der war so zuckersüß wie kitschig, weil der FSK-0-Flatschen nicht umsonst auf der Hülle klebt.

Mit freundlicher Genehmigung von… http://medienjournal-blog.de/2013/09/media-monday-118/

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. Xander81 sagt:

    Schöne Antwort bei 5.)!
    Zu 7.): Das stimmt wohl, viel zuckriger geht bald nicht. Leider machte ihn das nicht wirklich sehenswerter. Wohl nicht meine Art von Film 😉

  2. bullion sagt:

    Schönes Zitat gewählt, das ist mir auch heute noch in Erinnerung. Übrigens mochte ich „Wir kaufen einen Zoo“ – trotz oder gerade wegen dem Kitsch… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.