• News
  • 23. Sep 2013      6

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #117

Hallo. 🙂

  1. Ich habe ja zugegebenermaßen eine Schwäche für den Schauspieler Bill Cosby und das nicht einmal, weil er so großartig schauspielern würde, sondern mehr weil er ganz ohne versaute Gags zu unterhalten wusste. Heute geht das ja nicht mehr…
  2. Der größte Stolz in meiner (Film-)Sammlung ist vermutlich die Erstauflage der DVD zu „Sechs Tage, Sieben Nächte“, die ich (zu) teuer auf Ebay erstand. Kurz drauf kam die Zweitauflage für viele Münzen weniger…
  3. Ständig werden Fortsetzungen gedreht, nur zu „Next“ gab es keine und da hätte ich sie mir gewünscht, weil ich gerne gewusst hätte, wie es weiter geht. Leider floppte der Film. Und das als einer von Nic Cage’s besseren…
  4. „Departed“ fand ich leider sterbenslangweilig.
  5. Michael Bay hat ja echt tolle Filme gemacht (The Island), sich aber mit „Transformers“ ziemlich runtergewirtschaftet. Allerdings nur bei den Kritikern. Die Kiddies hingegen finden’s ja supergenialhypertoll.
  6. Es wird wieder kühler und folglich ist man abends wieder öfter daheim, höchste Zeit also für eine Zweitsichtung von „Gattaca“.
  7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war „Breaking Bad 1“ und die war bisher gut, weil ich erst bei Folge 4 angekommen bin.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

  1. ERGO sagt:

    Das mit Bill Cosby hast du schön gesagt. 🙂 Das waren noch Zeiten … Ich erinnere mich gerne an den guten alten, sauberen Humor der 80er und 90er!

  2. Jan sagt:

    Ha, heute Nacht habe ich endlich zum ersten Mal komplett GATTACA geschaut – toller Film, den ich viel zu lange Zeit nicht beachtet habe.

    Aber Michael Bay hat meiner Meinung nach noch nie wirklich gute Filme gemacht. THE ISLAND war in Anbetracht seiner übrigen Werke tatsächlich schon ein kleiner Lichtblick, wobei der mir in seiner Gesamtheit gar nicht so gefällt.

  3. bullion sagt:

    Bill Cosby. Yep, hatten wir ja schon kürzlich. Auch von mir sehr geschätzt. Der Fonz kommt bei mir demnächst auch in den Player – habe mir neulich die erste Staffel zugelegt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.