• News
  • 16. Sep 2013      10

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #116

uuuuuuuhhhh, bald kommt iOS 7! Bis dahin aber… -> Media Monday! 🙂

  1. In nur wenigen Wochen startet endlich „Die Tribute von Panem 2“ in den Kinos! Da freue ich mich ganz besonders drauf, weil der erste Teil großartig ist und ich wissen will, wie die Geschichte weitergeht!
  2. Von der Raucherei bin ich – obwohl es objektiv betrachtet gar nicht gut war – lange Zeit nicht losgekommen, weil es schlichtweg eine kranke Sucht ist/war.
  3. Die liebste Serie meiner Kindheit, die ich gerne noch einmal schauen würde ist Mr. Ed, weil das sprechende Pferd der Hammer war!
  4. Ich hatte mir fest vorgenommen, das Buch „Sniper“ zu lesen, doch ich komme einfach nicht dazu.
  5. Von dem Film ________ hatte ich lange Zeit überhaupt nichts gehört, bis ich auf ________ eine Kritik dazu las und ________. Da fällt mir leider gar nichts ein im Moment, obwohl ich gerne jemanden erwähnen möchte. Man möge es mir verzeihen.
  6. Das letzte Mal, als mir ein/e Freund/in euphorisch einen Film empfohlen hat, handelte es sich um einen Griff ins Klo.
  7. Mein zuletzt gesehener Film war „Lachsfischen im Jemen“ und der war nett, weil nett der kleine Bruder von scheiße ist? Nein, er war echt ganz nett, aber halt a bissl lahmarschig. Die Kritik folgt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

10 Responses

  1. Xander81 sagt:

    zu 6): Das kenn ich. Darum bin ich da auch immer sehr skeptisch…

  2. ERGO sagt:

    2. ist gut! Hätte ich auch hinschreiben können! 🙂 – “Lachsfischen im Jemen” habe ich auch noch auf meiner To-See-List!

  3. Lilly sagt:

    Ja, genau – Rauchen ist scheiße! Hab vor 10 Jahren aufgehört!

    A horse is a horse, of course, of course,
    And no one can talk to a horse of course
    That is, of course, unless the horse is the famous Mister Ed. 🙂

    Witzig – „Sniper“ steht auch auf meiner Bücherliste. Soll ja sehr gut sein.

    Zu 6 – kann ich auch nur bestätigen!

  4. Zeilenkino sagt:

    „Lachsfischen im Jemen“ fand ich auch nett – aber gerade angesichts des Buchs hatte ich mir etwas mehr Biss versprochen.

  5. bullion sagt:

    Schön. Noch jemand, der sich auf „Catching Fire“ freut – dachte schon ich wäre ganz alleine damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.