• News
  • 09. Sep 2013      8

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #115

Guten Morgen sag ich da nur, mit halb geschlossenen Augen. Dennoch habe ich es geschafft, 7 Fragen mehr oder weniger gut zu beantworten. 😉

  1. Kochbücher zu Serien oder Franchises allgemein gibt es wirklich?
  2. Die größte Enttäuschung der letzten Wochen war (für mich) „Kokowääh 2„.
  3. White House Down wird für mich auf DVD/Blu-ray ein absoluter Pflichtkauf.
  4. Bei „Fast & Furious 6 hätte ich mir die Haare raufen können, denn die Logiklücken sind hier Mittel zum Zweck.
  5. Optik ist nicht alles, aber bei Oblivion habe ich zugunsten des fantastischen Soundtracks bei der Dramaturgie mehr als ein Auge zugedrückt.
  6. Alex Kurtzman liefert meines Erachtens (beinahe) immer überzeugende Drehbücher ab, weil er unter anderem für „Star Trek“, „Star Trek Into Darkness“ oder auch „The Island“ zuständig war.
  7. Das Blog Geektyrant, was noch nicht allzu viele von euch kennen dürften, kann ich nur empfehlen, weil zwar fast alles „awesome“ ist, die News aber zielsicher und vor allem schnell kommen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

8 Responses

  1. ERGO sagt:

    Von den Kochbüchern wusste ich auch noch nichts! 😉

    Stimmt Alex Kurtzman schreibt auch sehr schöne Geschichten!

    Super Antwort bei 4.

  2. Chris sagt:

    Zu 3. Bin ich gespannt auf den Film, hatte auch schon schlechtes gehört und wollte es gar nicht glauben!
    Zu 4. Ach komm, nur weil das Flugfeld 400 Kilometer lang war!??;-)

  3. bullion sagt:

    Auf „Oblivion“ freue ich mich schon, doch bin ich bisher noch nicht dazu gekommen ihn zu sehen. Wie bei nahezu jedem aktuelleren Film…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.