• News
  • 12. Aug 2013      2

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #111

Schnapszahl, Prost.

  1. In den Weiten der cineastischen Traumwelten wird „Hill Valley“ immer mein Lieblingsort sein, denn ob der Wilde Westen oder die 50s, diese Stadt hat es in sich!
  2. Schauspieler ________ wäre prädestiniert, die historische Figur ________ zu verkörpern, weil ________. Ich passe, da ich eher selten Historienfilme sehe.
  3. Will man ganz bewusst den Sommer vor der Tür ausblenden, schaut man sich am besten „Ice Age“ an, denn… Eiszeit?!
  4. Die Folter-Szene in 96 Hours“ ist elektrisierend.
  5. Ich glaube, die (Comic-)Serie „Bloodshot“ gefällt mir gerade deshalb so gut, weil der Hauptcharakter eine Zerstörungsmaschine ohne Erinnerung, dafür aber mit Gewissen ist.
  6. Ich kann nicht verstehen, wie jemand keine Bücher lesen kann, denn so manch ein Schmöker ist besser als jedweder Film!
  7. Mein zuletzt gesehener Film war „The King’s Speech“ und der war großartig, weil die Hauptdarsteller auf ganzer Linie überzeugten.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Nr. 4 ist dir bestimmt blitzartig eingefallen 🙂

  2. bullion sagt:

    Hill Valley. Yeah! Direkt meine Wahl nach den Goon Docks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.