• News
  • 22. Jul 2013      13

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #108

Die Sommer-Edition mit nur 5 Fragen. Kommt mir gelegen, mein nächster Sonnenbrand wartet schon.

  1. Warum eigentlich Sommer-Blockbuster? Macht das Sinn, zur wärmsten Zeit des Jahres krawallige Kracher rauszuhauen? Ja.
  2. Statt mit Filmen könnte man sich ja schließlich viel eher mal mit Sex beschäftigen.
  3. Dem Hobby ganz abtrünnig werden geht aber auch nicht. Eure beste Sommer-Sonne-Gute-Laune-Filmempfehlung? „Eis am Stiel“.
  4. Und natürlich dürfen auch die neuesten Folgen der Serie „mieten, kaufen, wohnen“ nicht vernachlässigt werden, denn wohnen muss man ja irgendwo, oder?
  5. Der schönste Blog-Artikel der letzten Woche indes, den jeder gelesen haben sollte, war echt voll schön.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

13 Responses

  1. Schlombie sagt:

    Kurz und doch sehr treffsicher beantwortet. Ganz besonders Frage 5! 🙂

  2. ERGO sagt:

    Für Sex ist es im Sommer aber auch viel zu heiß … außer für Sex on the Beach.

  3. bullion sagt:

    Je heißer die Temperaturen, desto interessanter deine Antworten. Ich bin gespannt, was der Winter bringt…

  4. donpozuelo sagt:

    😀 Sehr gut!!! Mit Sex sollte man sich eh immer mehr als mit Filmen beschäftigen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.