• News
  • 15. Jul 2013      4

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #107

  1. Der neue Film von Guillermo del Toro ist ungesehener Action-Nonsens.
  2. Sylvester Stallone als Terminator in „Last Action Hero“ war einer der besten Cameo-Auftritte.
  3. SchauspielerIn ________ würde ich gern mal in einem waschechten Action-Film sehen. Hm, auf Anhieb fällt mir da echt niemand ein. Ich dachte wirklich, dass jeder zumindest schon einmal eine Nebenrolle in einem Actionfilm hatte…
  4. Seelen hält sich für tiefgründiger als er eigentlich ist, denn in Wahrheit ist es einfach nur eine typische Stephenie-Meyer-Liebesschnulze.
  5. Ich würde gerne mal ein Buch lesen, das einen Millionär aus mir macht.
  6. Zu einem guten Krimi gehört für mich ein Gärtner.
  7. Mein zuletzt gesehener Film war Ich – Einfach unverbesserlich 2 und der war gut und großartig, weil er als Animationsfilm „nur“ gut ist, als Komödie allerdings großartig.

[via]

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. bullion sagt:

    Dass mir Arnie bei 2. nicht eingefallen ist…

    Bei 5. schließe ich mich an! 😀

  2. m00shpit sagt:

    Gib Bescheid, sobald du das Buch gefunden hast. Ich würde da auch gerne mal einen Blick reinwerfen.

  3. k1von3 sagt:

    Mit Antwort 7 habe ich nach deinem neuen Bildchen gerechnet!

    …Stallone…ich erinnere mich nicht mehr an den – und ich kenne den Film, komisch…-.-

    Mit Nr. 5 stimme ich absolut überein 😀 – wenn du es also gefunden hast, sag mir wo xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.